Meistermöbel ⇢ Historie

Meistermöbel - Wie alles begann...

Bevor Tischlermeister Rudi Siegers in 2001 die Firma Meistermöbel gründete, sammelte er viel Erfahrung in einer Art „Wanderschaft“. Lange lebte er in Köln und arbeitete dort im Büro-und Objektbereich, bevor es ihn für einige Jahre nach Österreich in den klassischen Hotelausbau zog. Danach folgten 5 Jahre Mallorca wo er Fincas im mediterranen Stil ausstattete - stets dem Tischlerhandwerk treu erweiterte er seinen Horizont auch im gestalterischen Bereich.

Mit diesem Erfahrungsschatz wurde Rudi Siegers in seiner Heimat am Niederrhein sesshaft und machte sich selbstständig. Seinen Schwerpunkt setzt er seither auf die Gestaltung und Realisierung von handwerklich anspruchsvollen Arbeiten im Möbel- und Innenausbau.

Rudi Siegers und sein Meister-Team bieten den Auftragsgebern ein außerordentlich hohes Maß an Erfahrung und technischem Know-how.